03-Logo_mit_Claim_4c_2431-e1317162920155

Ohne Euch wäre ich wohl nicht dort angekommen, wo ich heut steh. Ihr begleitet mich schon seit den ersten Schritten in internationalen Gewässern. Seither kann ich mich auf Euch und Eure Unterstützung verlassen und konnte mir so manches Trainingslager leisten was sonst nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

Sporthilfe-BRB

Auch an die Sporthilfe Brandenburg geht an dieser Stelle ein Dankeschön für eure Unterstützung, durch die so mancher Traum wahr werden konnte.

01-logo3-e1317162903569

Auf eure helfende Hand kann ich mich immer verlassen und auch bei technischen und materiellen Kleinigkeiten seit ihr schnell zur Stelle, das Boot und Paddel immer fit sind, dafür Dankeschön!!!

Verbundnetz

Durch euch können Trainingsbekleidung und zusätzliche Trainingsgeräte immer auf dem neusten Stand gehalten werden um eine optimale Vorbereitung für die jährlichen Höhepunkte zu ermöglichen, Dankeschön!!!

02-2493_1268212551

Ihr brachtet mir das Paddeln bei, was nicht immer danach aussah als wäre das ein erfolgreiches Vorhaben, aber ihr habt die Geduld nicht verloren. Ihr gebt mir die Möglichkeit den Weg zu gehen, den ich gewählt hab und unterstützt mich auch mit dem Förderverein wo ihr könnt. Dankeschön!

techem

Mit Techem habe ich 2010 einen neuen Partner dazu gewonnen. Danke das auch ihr an mich und meinen großen Traum Olympia glaubt und mich auf diesem Weg unterstützt.

02-vd0ebs-e1317162864247

Ohne Boot paddelt es sich schlecht … Vielen Dank für einen so tollen fahrbaren Untersatz, der nicht nur gut aussieht sondern sich auch noch schnell und sicher fahren lässt :) !

Securitas-logo-300x167

Mit Securitas habe ich eine weiteren verlässlichen Partner an meiner Seite. Ich kann mich auf sie in vielen Belangen verlassen.

Vielen Dank!!!

An dieser Stelle möchte ich auch noch ein ganz besonderes und riesen großes Dankeschön an meine Mama los werden. Ohne all die Sponsoren und Unterstützer könnte ich für den Sport sicher nicht so viel Zeit aufwenden, aber ohne meine Mutti hätte ich es nie soweit geschafft. Sie hält mir immer den Rücken frei und hilft mir wo sie nur kann, ist bei allen wichtigen Wettkämpfen dabei. Dafür bin ich dir unendlich dankbar Mama! Ich hab dich lieb!

Aber auch bei meinen Freunden und der Familie und meinem Freund möchte ich mich bedanken, das ihr soviel Verständnis habt und immer für mich da seit, das ihr euch mit mir freut wenn alles klappt und mitfühlt und aufbauende Worte für mich habt, wenn mal wieder nichts so recht klappen will.

Dankeschön! Es ist schön Menschen wie euch zu haben!

Meine Sponsoren


Vereine und Verbände

  • 01-DKV-Fahnefarbig-e1367514839545
  • 02-2493_1268212551
  • 03-olympiastuetzpunkt-bb
  • 04-osc-potsdam