Danke, frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.

Liebe Partner, Freunde und Fans, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Ich schaue bereits jetzt mit viel Spannung auf die nächsten Herausforderungen, die 2015 auf mich warten. Ich wünsche allen meinen Partnern, Trainern, Freunden und meinen Fans ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich alles Gute für das neue Jahr 2015. Mögen die vielen Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Viele liebe Grüße, Eure Franzi.Weber_XMAS Kopie

 

Ähnlicher Artikel
Kommentare
  • Petra Behr 20. August 2016 Antworten

    Gratulation euch Vieren-absolute Spitzenleistung! Ihr habt meinen Mann und mich für euren Sport und in diesem Fall für euer Rennen begeistert ( wir sind keine Wassersportler, aber sportbegeisterte Zuschauer).
    Ihr seid ein Vorbild für viele jungen Menschen ???
    Es wünschen euch eine tolle Feier
    Werner+Petra Behr aus Burgwedel
    und einen ganz besonderen Gruß an Sabrina, die ebenfalls aus der Region Hannover kommt.

    • Franzi 5. November 2016 Antworten

      Vielen Dank!!! Das freut mich sehr zu hören. Ich hoffe wir können euch auch in Zukunft weiter begeistern!!!
      Lieben Gruß
      Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*